Support für Bodo-Peters-Systemkunden

Schnell & effektiv

Sie brauchen kurzfristig Unterstützung bei der Bedienung Ihrer Bodo-Peters-TK-Software?

Preiswert, schnell und unkompliziert?

 

Erwerben Sie ein Support-Kontingent und verfügen Sie jederzeit über die gekauften Support-Stunden; je nachdem, wann und wobei Sie gerade Unterstützung benötigen.

Hier können sie ihren Auftrag für das Service-Kontignent zum Support downloaden, ausfüllen und sofort ordern.

 

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gern!

Telefon (0 46 24) 80 50-0

 

Oder nutzen Sie unseren Kontaktbutton.



Unser Support

Immer für Sie da, wenn Sie gerade Unterstützung brauchen. Hier einige Beispiele:

  • Einspielungen von Versions-Updates
  • Einstellungen am System
  • (Kurz-) Einweisung in die Programme
  • Einweisung in neue Funktionen
  • Erstellung von Einstellungen
  • Erfassung von Rahmenverträgen,Tarifen und Optionen/Sperren
  • Optimierung von Konfigurationen
  • Hilfestellung, Tipps und Tricks bei der Bedienung der Programme

So einfach geht's

Mit dem TeamViewer stellen wir eine Verbindung mit dem Rechner ihres

Ansprechpartners in unserem Hause her. Vorraussetzung ist der TeamViewer Version 10.

Nutzen Sie Ihren eigenen TeamViewer oder unseren kostenlosen Download, ausführbar ohne Installation. Der TeamViewer muss in Ihrem Netzwerk eine Internetverbindung herstellen (Firewall ,Proxy-Einstellungen).


Download
TeamViewer.exe
exe File 5.1 MB