Welche Informationen bietet mir das TK-Management-Portal Boyce?

Das TK-Management-Portal Boyce ist ein mächtiges Werkzeug, das sämtliche Informationen über einen Kunden darstellen kann. Informationen über alle im Hause befindlichen Anbieter mit den jeweiligen vereinbarten Rahmenverträgen und Tarifen. Die im Einsatz befindlichen Geräte, neben Mobiles, Laptops, aber auch Kopierer, Router, Switche usw. stehen uns zur Verfügung. Die von den Anbietern zugestellten elektronischen Rechnungen inkl. der Positionen und bei Sammelrechnungen auch die Zuordnungen zu SIM-Karten bzw. Anschlüssen. Diese Informationen können im Boyce Portal dargestellt werden. Sachbearbeiter haben einen Zugriff auf sämtliche Informationen mit der Möglichkeit auf ein Aktualisierungsrecht.

In dem Dashboard können nach all diesen Informationen tagesaktuelle Darstellungen ausgewählt werden.

Je nach Mitarbeiter gibt es unterschiedliche Funktions- und Zugriffsrechte.